.... klar das der Choke beim Kaltstart gezogen wird, so wie vorher der Zündschlüssel eingesteckt werden muss und man aufs Bremspedal drücken muss zum starten
Er hat nun 1600 KM Laufleistung.
allerdings wurde der Zylinder schon einmal komplett wegen Kolbenfresser (Überhitzung) gewechselt. Jetzt läuft er mittlerweile super nachdem einiges geändert wurde. Außer das er im kalten Zustand schlecht anspringt, was ja meine eigentliche Frage war.
Es wäre super wenn es einfach nur Tipps gäbe - könnte sein a,b,c, usw. So ne Choke Nummer ist ja Kindergarten.
Damit ihr nicht so viel fragen müsst, schreibe ich schon einmal vorab was ich alles gemacht habe, damit der ohne Probleme läuft.
1 Das Ventil im Wasserkreislauf auf Höhe des Vergasers ausgebaut, nun läuft er immer im großen Wasserkreislauf.
2 Abgasrückführung zum Vergaser blind gelegt.
3 Unter den Beifahrersitz Autobatterie eingebaut statt der kleinen Gelbatterie