Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USB Buchse ausbauen
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 18:51 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 03.09.2019, 11:13
Beiträge: 6
Land/Staat: Welt/Europa/Deutschland/NRW/Ostwestfalen/Kreis Lippe/Barntrup
Bundesland: Nord Rhein Westfalen
Fahrzeug: CF Moto 450 S
VKP
BJ. 2017
Moin,

ich habe mir eine neue USB Buchse zugelegt da meine undicht war und die Buchsen verrostet sind.
Neue Buchse kostet inkl. Versand 30€

Die Buchse selber habe ich los bekommen. Aber wo genau liegt die Stekverbindung?
Kann man das Frontend abbauen um an die vorne liegende Technik herankommt?
Serviceklappe geht, klar !!!
Aber dort liegt ja noch mehr Technik

Gruß
Lipperland


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USB Buchse ausbauen
BeitragVerfasst: 05.10.2021, 15:07 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 03.09.2019, 11:13
Beiträge: 6
Land/Staat: Welt/Europa/Deutschland/NRW/Ostwestfalen/Kreis Lippe/Barntrup
Bundesland: Nord Rhein Westfalen
Fahrzeug: CF Moto 450 S
VKP
BJ. 2017
Also ich habe es mal versucht. Und Leute, es ist mächtig viel Arbeit. Die Radinnenverkleidung muss runter. Und zwar rechts/links. Empfehlenswert sind auch neue Klippse. Gibt es bei Amazon im 100er Pack. Teile der Tankverkleidung muss abgeschraubt werden (2 Schrauben am Steuer). Serviceklappe abziehen (Vorne am Embleme nach vorne hebeln). Wenn das geschehen die ganze Klappe nach hinten schieben. Es sind Nuten vorhanden die abbrechen können. Die komplette Haube hängt jetzt noch vorne (rechts/links an zwei Stopfen) die nur hoch gezogen werden müssen. Diese befinden sich auf der rechten Seite des linken Scheinwerfers. Am rechten Scheinwerfer natürlich gegenüber (links). Nun muss noch der Tacho weg. Dieser ist nur an 4 Stopfen befestigt. Rechts hoch hebeln, links hoch hebeln. Die Buchse zum anschließen für den USB Stecker befindet sich in einer Abdeckung die mit einem Kabelbinder befestigt ist. Alles weitere erklärt sich nun von alleine. Es empfiehlt sich mit 2 Personen zu arbeiten.
Fragen?
Ich helfe gerne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USB Buchse ausbauen
BeitragVerfasst: 05.10.2021, 15:27 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2016, 12:16
Beiträge: 266
Wohnort: Leipzig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: Goes 520 4x4
:daumen: das klingt nach einem großen Projekt. Gut beschrieben.

_________________
Gruß Frank :winke: :quad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: USB Buchse ausbauen
BeitragVerfasst: 05.10.2021, 17:15 
Offline
Topranger

Registriert: 21.02.2021, 18:03
Beiträge: 143
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CF 800-2 Terralander
Can Am Outlander 450 Max
Hallo,

der Ausbau der Buchse war anscheinend kein Problem, hätte man da nicht einfach die Kabel abschneiden und mit dem neuen USB-Anschluss verbinden können?

Gruss
Frido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kardanwelle bei Linhai 300 ausbauen.
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 7
CF 820 hinter Kardanwelle ausbauen
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Augensus
Antworten: 9
Wasserpumpe ausbauen
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ventile ausbauen
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Lima ausbauen/ Öl ablassen?
Forum: CF-500 Technik
Autor: Tino
Antworten: 10

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz