CF-Moto, Atlas, Everest, Goes, Yukon, Quadzilla, Sandstorm, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Sachen gibt es...

29.01.2023, 18:31

Ich hab gestern mal wieder meine alte Dame ausgeführt. Habe eine schöne Tour, bei -3°C, querfeldein Richtung Line Dance Training gemacht. Achso vorweg, meine Frau tanzt, ich mach da Musik und koche Kaffee.
Zurück zum Atti.
Kurz vor dem Ziel, es war bereits in Sichtweite, hat die Atti bei Tempo 60 auf dem unbefestigten Feldweg, kurz gerumpelt und ein wenig geschaukelt. Darauf hielt ich an. Was soll ich sagen, ich war ein wenig überrascht, als ich sah, dass die Atti ein Rad ab hatte. Wie sich die Mutter vom Antrieb lösen konnte, ist mir ein Rätsel.
Die Offroadcrew-FW ist ja groß und so bekam ich schnell Hilfe. Atti aufgesattelt und erstmal Kaffee trinken zum Line Dance. Danach haben wir schnell mal das Radlager gewechselt und das Rad wieder angebaut. Ich bin dann auf eigener Achse wieder zurück auf frisch zerfahrenen Wegen. Ein Havester hatte eine schöne matschige Strecke hinterlassen. So hatte ich auf dem Heimweg noch richtig Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Sachen gibt es...

29.01.2023, 18:53

Man muss auch mal Glück haben.

Re: Sachen gibt es...

29.01.2023, 19:23

Perfekt! und jede Menge Glück! :daumen: :daumen:

Re: Sachen gibt es...

29.01.2023, 19:30

Blos gut, dass dein Schutzengel so schnell fliegen kann, wie die Atti fährt ...... :daumen:

Re: Sachen gibt es...

30.01.2023, 12:50

:daumen: Da hattest du ja richtig Glück!
Mir ist die Kronenmutter am Vorderrad mal locker geworden - der Sicherungssplint war weg. Wunderte mich immer beim Bremsen, dass die Bremse erst beim zweitenmal richtig griff.
Seit dem regelmäßige Kontrolle. :schraub:

Re: Sachen gibt es...

30.01.2023, 18:59

Ach Maikel....

Du sollst doch nicht immer alles kaputt machen...
Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen.
Schöne Grüße von Paul und bis bald.

Icke.

Re: Sachen gibt es...

30.01.2023, 19:21

@Erik, kaputt hat sich dit Teil alleene jemacht. Bloß jut, dit ick wees wie man mit dem Atti so richtich umjeet. In Anfänga hätte Pipi imme Schüppa jehabt, nachdem er unfreiwillich abgestiegen wär... :atti :lol:

Re: Sachen gibt es...

31.01.2023, 06:56

Ja was ein Schelß... Wer hätte das gedacht...
Hauptsache, ging ja gut aus! :daumen:

Re: Sachen gibt es...

04.02.2023, 22:26

Jo hab ja auch schon mal das Hinterrad der atti verloren. :nix:
Wahrscheinlich gehört das zum atti fahren dazu einmal muss jeder da durch :lol:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz