Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:07 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Ein paar Tropfen sind ja nicht schlimm , wenn dann aber das Ventil mal gar nicht mehr richtig schließt kann es sein dass es dir den Tank auch mal komplett leer zieht . Alles schon vorgekommen !
Ist ein altbekanntes Problem bei Vergasern wo der Tank höher isitzt , nicht nur bei CF Moto .
Damals bei unseren Simson Mopeds war das auch oft ein Problem wenn man vergessen hat den Benzinhahn zu zumachen . Willst füh auf Arbeit und dann Tank leer bis auf die 2 l Reserve .
Mach einen Benzinhahn dazwischen und du hast für immer Ruhe .
Linhai z.B. hat serienmäßig eine - schönen - Benzinhahn dran .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 00:01 
Ja, da hast du wohl recht. Habe heute nochmal druntergeschaut und musste feststellen, dass es doch noch ein wenig tropft. Nur halt nicht mehr so viel, wie vorher.
Ich werde wohl demnächst noch einen Benzinhahn nachrüsten :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 17:42 
Offline
Forumsranger
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 16:39
Beiträge: 28
Wohnort: Feldkirchen Westerham, Bayern
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Oberbayern
Fahrzeug: CF 850 grau. IHC 633
Ich habs so gelöst

viewtopic.php?nxu=87732792nx45698&f=31&t=2187&p=23272&hilit=Benzinhan#p23272

_________________
Man kann auf dem richtigen Weg sein, aber nicht der richtige Mensch für diesen Weg.
CF 850 grau


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 21:05 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 14:57
Beiträge: 1814
Wohnort: Gröden
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg [EE]
Fahrzeug: CFMoto Atlas 500
CFMoto 850
Ford G
C2
Dacia Sandero
Mowcart66
das Plätchen zu verbiegen bringt nur kurzzeitig Abhilfe. Irgendwann steht das wieder in alter Stellung und deine Kammer läuft wieder über. Es gibt hier sehr viele Anleitungen, einen Benzinhahn nachzurüsten (und den Unterdruckbenzinhahn rauszuschmeissen...)
Sicherste, einfachste und beste Lösung für DAS Problem der Atlas

_________________
_________________________________________________________
Gruß Lutze

manchmal kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moto Rancher CF-3 / 500 von 2012 - Sprit Problem ....
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Speed-Cowboy
Antworten: 1
CF Moto 500 Vergaser
Forum: CF-500 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Vergaser einstellung usw.
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Vergaser
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: ATVler2705
Antworten: 3
Vergaser
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Tags

ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz