Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 14:32 
Offline
Profiranger

Registriert: 19.01.2015, 08:22
Beiträge: 53
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF Moto 500 A2 Classic
So, jetzt ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach meiner Mail an den Hauptsitz des hiesigen KSR Händlers in Cham hat mich der "neue" Meister nach 2 Wochen angerufen.
( vom Geschäftsführer keinerlei Resonanz--- steht scheinbar für Kunden nicht zur Verfügung )
Also, die Reklamierten Schäden, Falscher Reifen und taumenlde Bremsscheibe dürfen erneuert werden auf Gewährleistung --
na welche Gnade !!!
Aber er müsse die Teile erst bestellen und dann kann man einen Termin vereinbaren.
Nach wieder 2 Wochen dann endlich unser Teil zum Freundlichen. --35 km Fahrstrecke. Termion 13 Uhr mit Kunde wartet u ist per Handy erreichbar.- dauer ca 2 Std.o.d. so weit.
Bei de Annahme wurde noch zusätzlcih Reklamiert, daß regelmäßig nach dem starten Benzin unter rausläuft, ca Wasserglas voll.
Als um 17,30 immer noch kein Anruf kam, haben wir selbst angerufen. Bei der Abholung nach der Auftragskopie und den durchgeführten Arbeiten gefragt... ja das ist aber nicht üblich,,,,,sagte der Freundiche.... dann der Zettel mit 2 positionen drauf,, und was war bzgl Benzinverlust ??? ohhhhh das haben wir vergessen, kommen Sie halt dann nochmal, dann schauen wir ( einfach 35 km ) unglaublich aber wahr !!!!!!
So, ich hoffe, unser Muli wird nicht mehr krank, denn dann .............grgrrgrgrgrgrgrgrgrg
so long
Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Ersatz" Aufkleber Projekt
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Grumbler 525 Rückwärtsgang "kracht"
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Cforce 1000 lof macht probleme mit Fußbremse
Forum: CF-MOTO X10
Autor: Schimmi
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz