So, jetzt ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Alles gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach meiner Mail an den Hauptsitz des hiesigen KSR Händlers in Cham hat mich der "neue" Meister nach 2 Wochen angerufen. ( vom Geschäftsführer keinerlei Resonanz--- steht scheinbar für Kunden nicht zur Verfügung ) Also, die Reklamierten Schäden, Falscher Reifen und taumenlde Bremsscheibe dürfen erneuert werden auf Gewährleistung -- na welche Gnade !!! Aber er müsse die Teile erst bestellen und dann kann man einen Termin vereinbaren. Nach wieder 2 Wochen dann endlich unser Teil zum Freundlichen. --35 km Fahrstrecke. Termion 13 Uhr mit Kunde wartet u ist per Handy erreichbar.- dauer ca 2 Std.o.d. so weit. Bei de Annahme wurde noch zusätzlcih Reklamiert, daß regelmäßig nach dem starten Benzin unter rausläuft, ca Wasserglas voll. Als um 17,30 immer noch kein Anruf kam, haben wir selbst angerufen. Bei der Abholung nach der Auftragskopie und den durchgeführten Arbeiten gefragt... ja das ist aber nicht üblich,,,,,sagte der Freundiche.... dann der Zettel mit 2 positionen drauf,, und was war bzgl Benzinverlust ??? ohhhhh das haben wir vergessen, kommen Sie halt dann nochmal, dann schauen wir ( einfach 35 km ) unglaublich aber wahr !!!!!! So, ich hoffe, unser Muli wird nicht mehr krank, denn dann .............grgrrgrgrgrgrgrgrgrg so long Bernd
|