Die ET steht normalerweise in den Felgen, bei meinen Originalfelgen z.B. da:
Bin hinten eben von +46,5 auf +10:
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Angenommen du hast hinten auch grad +46,5mm und wechselst auf -18mm, dann kommen die Räder nacher ~6,5cm weiter raus wie sie jetzt sind. Miss mal nach.
Die andere Felgenbreite ist dann der nächste Punkt, obwohl das nicht so dramatisch ausfallen dürfte (6x12 vorne und 8x12 hinten).
Hab ein Bild von ner Outlander mit glaub ET -46, dort ist mehr als die Reifenmitte
außerhalb des Fahrzeugs.
Das ist kein Spaß mehr, war auch ein Fehlkauf von demjenigen und sieht alles andere als toll aus. Außerdem gibts bei nasser Straße schöne Fontänen, und der Fahrer ist naß.
Meine Felgen sind von Black Forest Quad in Freiburg, und zwar genau
. War selbst lang am suchen und google quälen, zuletzt nach Freiburg gefahren und direkt mit dem Händler geredet was sinnvoll währe, und eben die dann geordert. Klar, vom Preis her sind die von dir verlinkten besser, Festigkeitsgutachten haben die aber keins (kann ja sein TÜV will was) und mit der Größe würd ich eben nochmal schauen. Zur Not ne Spurverbreiterung kaufen ist doch etwas günstiger.
Hatte übrigens zuerst
von dem gleichen Händler im Auge, allerdings eher mit ET+25 (8x12) für hinten. Wusste aber nicht wie das dann im Endeffekt aussieht und mit Gutachten ist ja auch nicht.
Qual der Wahl, ich weiss.....aber ich habs hinter mir.