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BeitragVerfasst: 31.12.2016, 14:44 
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Hallo, ich habe meine Goes heute nach 14 Tagen Standzeit wieder mal angestellt. Dadurch, denke mal kein Sprit ist im Vergaser, ist sie schlecht angesprungen. 5-6 mal Startversuch. Ich habe mal gelesen, dass einige bei ihren UTV eine Pumpe vorgeschaltet haben, die vorab Benzin in den Vergaser pumpt. Geht das prinzipiell auch bei einem ATV oder gibt es einen anderen Tipp?

Euch Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch, Gesundheit und immer ein heiles Fahrzeug unterm Popo. Vg Holger


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BeitragVerfasst: 31.12.2016, 15:56 
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Die Technik ist die gleiche also ginge es

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BeitragVerfasst: 31.12.2016, 16:16 
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Wenn der Unterdruckbenzinhahn nicht wäre würde die Schwerkraft schon reichen.
Beim ATV liegt der Tank ja über dem Vergaser - nicht so beim UTV da muß das Benzin eh zum Vergaser hochgepumpt werden.

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BeitragVerfasst: 01.01.2017, 16:39 
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Einfach einen handelsüblichen Benzinhahn an Stelle des Unterdruchbenzinhahn einbauen. Aber nicht vergessen den Unterdruckschlauch zu verschließen.

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Gruß, Maik

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BeitragVerfasst: 01.01.2017, 19:53 
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Maikel hat geschrieben:
Einfach einen handelsüblichen Benzinhahn an Stelle des Unterdruchbenzinhahn einbauen. Aber nicht vergessen den Unterdruckschlauch zu verschließen.


Danke Maikel, gibt es da eine Bauanleitung für.


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BeitragVerfasst: 01.01.2017, 20:02 
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Frag mal lupolux , der hat kürzlich einen eingebaut oder guck mal auf seine Beiträge , dort steht es auch .

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BeitragVerfasst: 01.01.2017, 20:04 
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Danke


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BeitragVerfasst: 02.01.2017, 07:28 
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Bauanleitung braucht man eigentlich nicht. Einfach den Unterdruckschlauch von der Unterdruckbenzinhahn abziehen und verschließen und zwischen den anderen beiden Schläuchen den Benzinhahn einbauen.

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Gruß, Maik

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BeitragVerfasst: 16.01.2017, 08:29 
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Moin moin,

da meine Atti manchmal wochenlang steht, springt sie dann auch kaum an. Gestern musste ich minutenlang orgeln und hatte langsam Bedenken den Anlasser abzufackeln. Dann kam sie aber zum Glück doch noch in die Gänge...

Ich vermute, daß es sich dabei ebenso um das Benzinhahnproblem handeln wird.
Wenn ich jetzt auf einen normalen umrüste und ich vergesse ihn mal zu schließen, läuft dann der ganze Sprit aus?

Da ich noch nicht nachgesehen habe, jetzt die doofe Frage:

Ist der Benzinhahn unten am Tank verschraubt oder ist er direkt in den Schlauch eingesetzt? Wenn er lose im Schlauch sitzt, wie baut man ihn dann am günstigsten ein um ihn ordentlich öffnen und schließen zu können?

Und welchen soll ich nehmen???

1.)


2.)


3.)



Danke und bis später, Icke.

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BeitragVerfasst: 16.01.2017, 15:09 
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Ich habe den zweiten verbaut und den Unterdruckhahn drin gelassen. Habe nach dem Benzinhahn ein Stück neuen Schlauch eingebaut und so gelegt das ich durch die Rippen an der Seite ihn Bedienen kann. So sieht ihn auch kein anderer.
Falls ich ihn vergesse rieche ich es irgendwann und sooo viel kommt ja auch nicht. Orgeln muss ich trotzdem noch bis wieder Sprit im Vergaser ist wenn ich den Hahn zu habe. Und wenn ich mal Fahre und habe vergessen den Hahn auf zu machen komme ich auch nicht sehr weit bis mich die Atlas dran erinnert.

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BeitragVerfasst: 16.01.2017, 15:24 
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Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
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gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Ja, das kenne ich auch recht gut :!: Meine Lin hatte ja einen originalen Benzinhahn.
On - Off - Res. 8) Wie oft hab' ich vergessen, den vor der Fahrt zu öffnen ........
Nach ca. 400 m Stillstand :idea: Dann war's besser ca. 2 Minuten zu warten,
damit der Sprit nach fließen konnte. :nix:

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Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
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BeitragVerfasst: 17.01.2017, 06:28 
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Moin moin,

ich habe ja noch einen Trabi. Bei dem mußt Du auch immer an den Benzinhahn denken.
Allerdings brauchst Du nach längerer Standzeit nur den Benzinhahn zu öffnen, ein-zwei Minuten warten und dann startet er recht schnell.
Minutenlanges Orgeln wie beim Quad kenne ich da gar nicht...

Ich werde mir den Spaß also demnächst mal näher ansehen.

Danke und bis später, Icke.

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BeitragVerfasst: 17.01.2017, 07:33 
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Da ich den original unterdruckhahn drin gelassen habe und er ab und zu funktioniert muss ich Orgeln das sprit kommt wäre der raus könnte es ja nach laufen und ich könnte nach ner zeit starten.

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BeitragVerfasst: 11.03.2017, 18:36 
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Moin moin,

heute habe ich mal den Benzinhahn rausgeschmissen und gegen einen normalen ausgetauscht.
Jetzt muß ich nur noch sehen, wie sie beim nächsten mal anspringt.

Ansonsten hab ich nen schönen Ausflug gemacht.

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LG, Icke.

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BeitragVerfasst: 12.03.2017, 08:25 
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Goes 520 LOF von 23.02.2018 bis heute
Super Icke und danke für das schöne Foto. :daumen:

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