Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 13:31 
Hey Ho.

Ich bräucht dann jetzt doch mal richtig Hilfe.

Meine Atlas ist schon recht verbastelt und ich würd da jetzt gern mal Ordnung rein bringen. Ich brauch Hilfe beim Thema Wasserkreislauf und Kupplung evtl. noch beim Auspuff.

Kommt denn net zufällig jemand aus der nähe Tübingen der mal Bock hätt, sich die Kiste mal anzusehen und mir evtl. beim Schrauben zu helfen.

Ich hab immer Bier (und auch Antialkoholika) im Haus und für Umme müsst es auch net sein. Bin halt doch Zimmermann und kein Schrauberass... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 16:18 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hast Du denn wenigstens schonmal das Reparaturhandbuch? Das gibt es auf der Forums DVD bei HermannKatsch.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 16:37 
Bis jetzt noch nicht. Hab mir immer mit der Schrauberecke geholfen und mit den explosionszeichnungen.

Gruß Tobi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 16:40 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 14:57
Beiträge: 1814
Wohnort: Gröden
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg [EE]
Fahrzeug: CFMoto Atlas 500
CFMoto 850
Ford G
C2
Dacia Sandero
Mowcart66
um was gehts konkret?

_________________
_________________________________________________________
Gruß Lutze

manchmal kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2015, 17:54 
Darum, daß man das Teil einfach au mal komplett checkt und dann so 2 - 3 Sachen mit mir in Angriff nimmt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 08:07 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 17.09.2014, 16:14
Beiträge: 473
Wohnort: Nordheim/Württ
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Baden-Württenberg
Fahrzeug: CF Moto X8
Alfa Romeo 145
Alfa Romeo 146
Jeep Renegade Limited
Ducati 1198
stell doch mal bilder rein!

_________________
Gruß Chris

X8 mit Erstzulassung 08.14!
Kilometer aktuell 4543 km!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 08:41 
Als erstes wäre mir schon geholfen wenn ich raus bekomme, welche Kupplung ich denn nun bestellen muss. Da es ja doch da einige Unterschiede gibt. Also ich glaub Eschenburg hat 4 Stück drin...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 15:12 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Das kannst du nur rausfinden indem du die alte Kupplung ausbaust . Anders geht das nicht , von außen kann man nicht reingucken .
Es gibt auch nur 2 unterschiedliche Kupplungen , keine 4 , einmal mit und einmal ohne Motorbremse .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 18:30 
Da fängt ja schon an. Motorbremse heißt doch. Ich geh vom Gas und das Ding bremst ab. Oder seh ich das falsch? Hat das nicht jede? Also ich kann Viel aber mit der kupplung hab ich echt null Schimmer...

Sorry das ich mich so Sack doof anstelle... aber da hab ich, aufgrund der fehlenden Ahnung, echt Respekt vor...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 18:37 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Fang doch mal damit an, dass du die fehlenden Angaben im persönlich Bereich ausfüllst. Dann kann man auf der Karte sehen wo du zu Hause bist und man kann auch sehen wer in deiner Nähe wohnt. Die Angaben zum Fahrzeug bitte nicht vergessen.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 18:57 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Kaiserstobias hat geschrieben:
Da fängt ja schon an. Motorbremse heißt doch. Ich geh vom Gas und das Ding bremst ab. Oder seh ich das falsch?
RICHTIG
Hat das nicht jede?
Nein , es gibt den Motor CF 188 mit und ohne Motorbremse , die neueren haben alle eine Motorbremse , auch die anderen Varianten wie Everest, GOES, ONE XL
Also ich kann Viel aber mit der kupplung hab ich echt null Schimmer...

Sorry das ich mich so Sack doof anstelle...
Keine Bange , das waren wir am Anfang alle mal :mrgreen: :pfeif:
aber da hab ich, aufgrund der fehlenden Ahnung, echt Respekt vor...

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 19:04 
Dann würd ich aber pauschal mal sacken, ich hab eine. Weil so wie die runterbremst, wenn ich den Daumen zurück ziehe, kann die bloß ne Motorbremse haben. Aber seh ich das beim zerlegen? Ist da ne Teilenummer drauf mit der ich was anfangen kann??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 19:46 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
PRIMA :daumen: :daumen: :daumen: Wenn du jetzt dein Profil anklickst (einfach auf den Button "Profil" bei einem deiner Beiträge klicken), danach auf den Button Karte. Wenn du jetzt - oben bei der km Angabe - einen etwas größeren Umkreis eingibst bekommst du alle Forenmitglieder in deinem Umkreis angezeigt. Vielleicht ist ja jemand dabei den du per PN ansprechen bzw. fragen möchtest.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und es geht doch
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Papamazi
Antworten: 8
Montagsfahrzeug und halt doch nicht der Superschrauber...
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wollte Euch doch nochmal den Unterschied zeigen. .. Tüv ohne
Forum: Linhai Ranger
Autor: Quad NF
Antworten: 7
Montagsfahrzeug und halt doch nicht der Superschrauber...
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Da stimmt doch was nicht ....
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Cognac001
Antworten: 8

Tags

Alkohol, Bier, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz