CF-Moto, Atlas, Everest, Goes, Yukon, Quadzilla, Sandstorm, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Komische Geräusche

29.01.2022, 10:39

Moin moin ich habe ein Problem mit meiner "neuen" Cf500 sie macht ein komisches Geräusch was ich nicht lokalisieren kann. Es ist eine Art klappern. Leider kann ich hier kein Video hochladen aber eventuell ist ja jemand bereit, mit mir privat zu schreiben.

Re: Komische Geräusche

31.01.2022, 00:27

Was erwartest du bei so einer nichtssagenden Fehlerbeschreibung?

Da wir hier nicht in einem Flirtforum sind ist es üblich öffentlich zu kommunizieren, das Schwarmwissen erhöht auch die Chance eine Lösung zu finden.

Re: Komische Geräusche

31.01.2022, 05:11

Nee quatsch meinte das ich eventuell das video irgendwie anders senden könnte. Weil es hier nicht geht.

Re: Komische Geräusche

31.01.2022, 05:16

https://youtube.com/shorts/bmsZCcbIRio?feature=share

Hier ein kurzes Video von dem Geräusch

Re: Komische Geräusche

31.01.2022, 12:32

Bild

Re: Komische Geräusche

31.01.2022, 18:54

Das sind die Slider.
Mach die Vario auf, Fette die Slider und rollen ganz leicht mit Keramikpaste und gut ist. Das alle 800-1000km dann läuft das.
Vorher gut reinigen!

Die Slider verschleißen einfach bei 0 Pflege!

Re: Komische Geräusche

01.02.2022, 05:24

Oder einfach neue verbauen?

Re: Komische Geräusche

22.09.2022, 14:32

Im Standgas dürften die Slider oder die Variorollen garnicht in Betrieb sein,da sie ja von der davor liegenden Kupplung entkuppelt sind.
Das Geräusch hört sich für meine Ohren wie das Klappern der Ventile an.
Wenn die Ventile so häftige Geräusche machen, wurde nach meiner Erfahrung der Motor sehr oft hochtourig und heiß gefahren. Damit dürften die Kipphebel und die Nockenwelle verschlissen sein. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen... Kontrolliere erstmal das Ventilspiel. Vielleicht kannst du sie nochmal nachstellen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz