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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 21:05 
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HALLO JUNGS,

ich freu mich auf die Ersatzteile, Simmerringe, Lager, Dichtungen ...
wäre klasse wenn se bis Freitag da sind :wink: WE dann Schrauben !

Naja, weil se eh schon steht, mach ich Kundendienst... muß dazu sagen beim 500er und beim 1500er wurde ich, meines Erachtens von der Fachwerkstatt verarscht :evil:

Machs selber und Du weißt was Du Hast :quad:

Gesagt getan, abschmieren, Schrauben kontrolieren ... usw...

... siehe da, Schaltung hat von oben zwei Gummifaltenbalge,im Radkasten richtung Schalthebel dann sowas ...
Bild
Das Tape is von mir, dahinter 15mm Spalt zur Schaltung, Brühe vom Radlauf -> Schaltung big_wut

Die Leitungen sind sehr misserabel am Lenker befestigt, scheuern an der Verkleidung.
Sorry keine Bilder.

Warum se die Stecker/Kabelverbindungen innerhalb dem Radkasten verbaut haben :nix:
Bild

links wie rechts ... :denk:
Bild

wird umgehend von mir geändert 8)
... oberhalb des Radlaufes is doch geschützter :roll:

naja, mir ist noch aufgefallen, die LENKSÄULE, oben offen, unten zu, KLASSE.
Wasser oben rein und daaaaaann?
Ach, überm Lenkschloss dann das
Bild
Wieder im " Spritzwasserbereich " eine Öffnung in der Lenksäule :evil:
:shock:
Was tun ?

Ja, ich hab noch was, leider ...



!!! Bremsleitungen !!!

Zuerst Bilder, danach ein paar Worte... oki !

Die folgenden Bilder sollte ich noch markieren, sonst wirds schwierig.... bis gleich ...

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So long

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:19 
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Die Lenksäule scheuert an der Bremsleitung, die Bremsleitung scheuert am Varioluftkanal :denk:
Bild
.. oder umgekehrt


Die Kronenmuttern der Lenkung, incl Splint, scheuern/streifen bei jeder Lenkbewegung an der Bremsleitung ?
Bild
Kronenmutter blank !?
( Ich weiß, nicht gut zu sehen, war auch Schei.. zu fotografieren )


So, jetzt ... Lenkgestänge, zwei Kronenmuttern und ganz " toll " dazwischen die Bremsleitung ... nö nö nö
Bild

Die Bremsleitung hat jedesmal " mitgelenkt " :twisted: :twisted: :twisted:

... und dann sag mir Einer geh zur Fachwerkstatt, laß Kundendienst machen ...


Wer kann der kann, ich machs ihr selber :daumen:

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So long

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:35 
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Ach ja...
Bild

Bild

wurde geändert ...


So long, Andy

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:53 
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Hallo Andy,
Du hast den richtigen Blick auf die Problemstellen und wirst das perfekt lösen, da bin ich sicher! Nur zur "Öffnung" in der Lenksäule, die ist für's Lenkradschloß. Lenksäule kann man aber gut hohlraumversiegeln.
Gruß,
Andreas

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Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 22:55 
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...sorry, ich war zu langsam :kaffee:


Bild

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 23:22 
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Batman hat geschrieben:
Hallo Andy,
Du hast den richtigen Blick auf die Problemstellen und wirst das perfekt lösen, da bin ich sicher! Nur zur "Öffnung" in der Lenksäule, die ist für's Lenkradschloß. Lenksäule kann man aber gut hohlraumversiegeln.
Gruß,
Andreas


Andreas,

versiegeln ! Top
Die Öffnung in der Säule schau ich mir morgen mal ganz genau an, wehe die dient nicht dem Schloß, aber dann ...
smile :wink:

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 23:38 
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andy cf hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Hallo Andy,
Du hast den richtigen Blick auf die Problemstellen und wirst das perfekt lösen, da bin ich sicher! Nur zur "Öffnung" in der Lenksäule, die ist für's Lenkradschloß. Lenksäule kann man aber gut hohlraumversiegeln.
Gruß,
Andreas

Andreas,
versiegeln ! Top
Die Öffnung in der Säule schau ich mir morgen mal ganz genau an, wehe die dient nicht dem Schloß, aber dann ...
smile :wink:

Was heißt hier "wehe"? Bekomme ich dann Haue, oder die Lenksäule? :mrgreen: Aber Du wirst es ja sehen, das ist die extra verstärkte Einrastöffnung für den Bolzen des Lenkradschlosses.
Cheers,
Andreas

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 23:42 
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Batman hat geschrieben:
andy cf hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Hallo Andy,
Du hast den richtigen Blick auf die Problemstellen und wirst das perfekt lösen, da bin ich sicher! Nur zur "Öffnung" in der Lenksäule, die ist für's Lenkradschloß. Lenksäule kann man aber gut hohlraumversiegeln.
Gruß,
Andreas

Andreas,
versiegeln ! Top
Die Öffnung in der Säule schau ich mir morgen mal ganz genau an, wehe die dient nicht dem Schloß, aber dann ...
smile :wink:

Was heißt hier "wehe"? Bekomme ich dann Haue, oder die Lenksäule? :mrgreen: Aber Du wirst es ja sehen, das ist die extra verstärkte Einrastöffnung für den Bolzen des Lenkradschlosses.
Cheers,
Andreas


SAUKERL ! CHEERS

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BeitragVerfasst: 14.01.2015, 23:54 
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... die guten Zeiten kommen wieder !

Bild

:daumen:

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BeitragVerfasst: 16.01.2015, 21:02 
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Hallo Jungs,

bin mal kurz von der Garage Richtung Rechner gewandert, ein Streß :D

... ach, meine erwarteten Ersatzteile sind heut wieder nicht eingetroffen :cry:

Nichts desto Trotz, Garage ....

Hab da noch so das eine und andere gefunden, wäre cool, um nicht zu sagen obergeil wenn der Eine und andere was dazu sagen kann. sagen wird :daumen:

Im folgenden Bild ist zu sehen:

Kabelverbindungen / Scheinwerfer vom Radlauf ( außen ) nach innen ( denke da besser aufgehoben ) verlegt.

Nun meine Fragen, halt .... zuerst das Bild.

Hier.

Bild


- Aus welchem Grund haben die " Guten " von cf moto sämtliche ( habs gekennzeichnet ) Schläuch ins Innere zur Elektrik
verlegt ??? Erscheint mir unlogisch.

Hab im Bild 3 Fragezeichen bezüglich unbelegte Kabelschuhe ...
Die offenen Wunden links und rechts sind scheinbar mit den Blinkern geschaltet ???
Der Graue stecker hat bei eingeschalteter Zündung Dauerstrom ??

... und weg, nochmal Garage :wink:

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BeitragVerfasst: 17.01.2015, 12:39 
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Die Entlüftungen sind dort oben,damit kein Wasser eindringt,und nichts ausrinnt.
Das Kabel mit Dauerplus kannst du zur Ansteuerung von einem Relais verwenden, zb. Zusatzscheinwerfer (Aber nur das Relais schalten, Den Arbeitsstrom von der Batterie nehmen)
Ein Stecker müsste auch noch für die Diagnose offen sein.

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BeitragVerfasst: 17.01.2015, 12:50 
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Hier das ganze Kabelgewurx deiner Maschine

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BeitragVerfasst: 18.01.2015, 12:58 
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Danke Hermann !

Die Bezeichnung " Kabelgewurx " ist mal zutreffend,
aber sowas von :daumen:

So, erstmal die Steckverbindungen der Scheinwerfer die im Radlauf rumeiern
ins " Sichere " sprich unter die haube bringen.
Bild
... wer macht denn sowas :shock:

Bild

... noch schön Band " drumrum "
Bild

... Stecker fixieren und Loch zu.
Bild
... so gefällt mir das :wink:


als nächstes gleich die angesprochenen Schläuche
noch in Richtung bringen.
Bild

... scheuert wieder was an beweglichen Teilen... tz tz tz
Bild

Bild

Bild

Soo, wieder ein bisschen Ordung geschafft.
Bild

Der durchsichtige Schlauch ( kommt vom Lüftermotor big_grubel )
kommt nachher an die Reihe.

Schönen Sonntag EUCH big_ok

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BeitragVerfasst: 18.01.2015, 17:46 
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Sehr ordentlich! big_ok

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BeitragVerfasst: 19.01.2015, 14:43 
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Das ist der Überlaufschlauch vom Ausgleichsbehälter!
Der soll oben sein und auslaufen.

Sehr Sauber gemacht! Du wirst sehen dann hast du lange Freude daran!

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