Aktuelle Zeit: 18.04.2021, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 21:35 
Offline
Neu-Ranger

Registriert: 02.02.2020, 14:15
Beiträge: 9
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: BW
Fahrzeug: Rancher CF500-3
Servus -

Ich bin gerade dabei die komplette Benzinsäule von Anfang bis zum Brennraum zu überarbeiten .
Es scheint da eine größerer Fehlerkette zu geben - Angefangen vom nieder verbauten Tank über Filter - Benzinpumpe - Tankdeckel -
Vergaser - Unterdruck und Luftfilter . Hat jemand einen K&N Filter gefunden der passt ? Der original Filter ist meiner Meinung nach zu schnell verschmutzt und auch dann hinüber ! Das Ding wird mich noch zum Alkoholiker machen auch ohne Corona :denk: :lol:
Der Chinakracher läuft ab und zu normal und dann wenn er eine Steigung bewältigen muss ist vorbei und das Pferd kotzt !
Stimmen die Werte : Schwimmerstand einstellen 10mm - Ventilspiel Einlass 0,10 und Auslass 0,20 ( Mittelwerte ) !?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2020, 14:18 
Offline
Topranger
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2019, 09:41
Beiträge: 100
Wohnort: Nüsttal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CF Moto CForce 450 DLX 2018
Hallo

für meine 450er habe ich den hier genommen


Weiter oben sieht man auch den Einbauort.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 20:03 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 12:09
Beiträge: 4303
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
Da Du den selben Motor wie die Atlas500 hast, also vom Typ den CF188, gehe ich mal davon aus, dass es auch der gleiche Luftfilter ist. Kleiner Tipp: unser Motor ist ein Nachbau der Suzuki Vinson 500.
:wink:
Der Luftfilter wurde auch 1:1 übernommen.
Hab ich jetzt was verraten?

Achso, Ventilspiel
Einlass: 0,05 - 0,07 mm
Auslass: 0,15 - 0,20 mm

P.S. mit zuviel Luft will der Motor auch nicht laufen. Wenn du z.B. die Ansaugöffnung vergrößerst, dankt es dir der Motor mit Leistungsverlust und Stottern. (Erfahrung an mehreren CF188 Motoren)

_________________
Gruß, Maik

BildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Luftfilter - Schnorchel ???
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: boby
Antworten: 9
Unterschied zwischen Grumbler und Rancher
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Monty
Antworten: 1
Spritproblem ? Versager ? WAS zum Henker ? CF-500-Rancher
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Speed-Cowboy
Antworten: 1
Neuer Grumbler/ Rancher in 2015?
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Monty
Antworten: 11
Erfahrungen mit meinem CF Moto Rancher
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Anonymous
Antworten: 64

Tags

Alkohol, Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz