find ich gut das es ganz weit unter begraben ist ich liegt die alten gleitstück mal als ersatz an die Seite. Heute ist der Riemen gekommen. Er macht mir einen ordentlichen Eindruck.
Moose und Dayco sollen wohl nicht so haltbar sein . Gibt da auch Berichte dazu . Ich würde dir deshalb empfehlen eine Ersatzriemen immer dabei zu haben , der Dayco kostet so um die 60,- € . Den Mitsuboshi bekommt man für ca. 140,- € , wär eine Überlegung wert ob man doch lieber den originalen kauft
Kann ja sein das er nicht getauscht werden muss und wenn leg ich mir den alten als ersatz mit in den rancher bis Zuhause komme ich damit bestimmt dann nochmal wenn der moose reißen sollte. Aber du hast bestimmt recht ein Mitsuboshi ist bestimmt besser.
In meiner DX hat der Mitsuboshi locker 10000 Km gehalten und sah noch sehr gut aus - war auch noch breit genug! Wenn ich den weiter gefahen hätte hätte der sicher noch 5000 gelaufen.
Mein Rancher bleibt leider noch in der Werkstatt da er nach 3 Meter fahren nur noch stottert. Die Werkstatt hat gerade angerufen und mich auf nächste Woche vertröstet.
Heute hab ich endlich meinen Rancher wieder bekommen und ich muss sagen das die neuen Dr pulley rollen echt super sind. Ist der Wahnsinn was so Rollen ausmachen. Für die Inspektion und alles was dabei war hab ich jetzt 263,79 bezahlt und ich denke das es okay ist. Den neuen Rieben brauchte ich auch nicht der alte Riemen ist noch super in schuss. Und ich kann jetzt alle x8 Fahrer verstehen bei dem Händler stand heute eine Vorführmaschine und ich durfte eine runde drehen. Echt Hammer die x8 macht ordentlich Spaß. Alles im allen bin ich mit dem Händler und der Werkstatt super zufrieden und ich kann sie echt nur weiter empfehlen. Sehr nette Leute und sehr kompetent.