Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 16:59 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2014, 11:48
Beiträge: 1361
Land/Staat: Deutschland Freistaat Bayern
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Goes G520F / CF500A
Maikel hat geschrieben:
ATV und Schrauben gehören zusammen wie auch bei Harley-Davidson. Sei dir im klaren, daß ein ATV nicht mit einem Auto vergleichbar ist. Ich zum Beispiel fahre einer der ältesten Atlasse hier im Forum, habe schon einiges geschraubt. Nicht nur an meine eigene. Ich habe gut 5 Kisten (alles CF's) in der Umgebung wo ich mich dran "vergehen" darf. Ich kann dir nur sagen, umso neuer die Kisten vom Baujahr sind, umso besser ist die Haltbarkeit.
Nochwas:
Ich darf mich stolz schätzen zu sagen, mich mit Leuten zu treffen, die von der Atlas500 auf Premiummarken wie CanAm umgestiegen sind. Glaub mir, da jammern viele und wünschen sich die olle Atlas zurück. Da mussten sie auch schrauben, aber das war billiger. Beim letzten Treffen sind die CanAms reihenweise ausgefallen. Unsere alten Kisten hingegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich will die gute alte Atlas bestimmt nicht in den Himmel heben, was ich aber sagen wollte, bei allen ATV-Herstellern wird nur mit Wasser gekocht.
Schau dich ganz in ruhe um und treffe dann deine eigene Entscheidung.
Ist halt wie bei den Frauen. Da haben wir ja auch erst nach einiger Zeit unser Schätzchen gefunden. :wink:
Aus welcher Ecke brandenburgs kommste den eigentlich?



Respekt, bei den Sätzen bekomm ich Gänsehaut, so klasse rübergebracht !!

_________________
______
So long

Andy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 18:54 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Maikel hat geschrieben:
ATV und Schrauben gehören zusammen wie auch bei Harley-Davidson. Sei dir im klaren, daß ein ATV nicht mit einem Auto vergleichbar ist. Ich zum Beispiel fahre einer der ältesten Atlasse hier im Forum, habe schon einiges geschraubt. Nicht nur an meine eigene. Ich habe gut 5 Kisten (alles CF's) in der Umgebung wo ich mich dran "vergehen" darf. Ich kann dir nur sagen, umso neuer die Kisten vom Baujahr sind, umso besser ist die Haltbarkeit.
Nochwas:
Ich darf mich stolz schätzen zu sagen, mich mit Leuten zu treffen, die von der Atlas500 auf Premiummarken wie CanAm umgestiegen sind. Glaub mir, da jammern viele und wünschen sich die olle Atlas zurück. Da mussten sie auch schrauben, aber das war billiger. Beim letzten Treffen sind die CanAms reihenweise ausgefallen. Unsere alten Kisten hingegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich will die gute alte Atlas bestimmt nicht in den Himmel heben, was ich aber sagen wollte, bei allen ATV-Herstellern wird nur mit Wasser gekocht.
Schau dich ganz in ruhe um und treffe dann deine eigene Entscheidung.
Ist halt wie bei den Frauen. Da haben wir ja auch erst nach einiger Zeit unser Schätzchen gefunden. :wink:
Aus welcher Ecke brandenburgs kommste den eigentlich?


Maikel big_ok big_ok big_ok big_ok big_ok

Besonders dein vorletzter Satz , ich hab es an deinen Augen gesehen letztens in Jänschwalde !
big_hand big_blume

Viele Grüße nach Hause

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 19:17 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Icke hat geschrieben:
Hallo,

als ahnungsloser Neuzugang interessiere ich mich für eine CFMoto Atlas 500 4x4 oder eine Kymco MXU 500 IRS 4x4 LoF.

Obwohl mir die etwas längere Atlas optisch und natürlich preislich wesentlich mehr gefällt, hat der Händler meines Vertrauens doch mehr zur Kymco geraten.
Er meint, daß die Qualität der Kymco besser wäre. Bei der Ersatzteilversorgung war er sich nicht sicher...
Knapp 2000,-€ Preisunterschied sind natürlich auch ein Argument...
Aber da ich das Teil über einen längeren Zeitraum finanzieren will, sollte es auch so lange halten!!!

Ich würde vermutlich ein Neu- oder Vorführfahrzeug kaufen, da ich keine große Lust auf einen Basteleinstieg habe.

Da ich mit Holz heize, bin ich regelmäßig im Wald zum Holzmachen. Hier muß meine alte E-Klasse jedes Mal schwer leiden und es wird schlimmer, da der gerade so zu befahrende Teil jetzt abgeerntet ist. In Zukunft heißt es tragen oder ATV.
Ich würde das Fahrzeug vermutlich hauptsächlich auf der Straße bewegen, aber auch zum Holzrücken im Wald. Und dort wird es nicht geschont!

Daher gleich die nächste Frage... wie verhält es sich mit einer Einfahrphase für den Motor und das Getriebe?
Bei modernen PKW gibt es das ja nicht mehr aber die Technik dieser Geräte scheint mir nicht so modern...
Kann man da gleich Baumstämme durch die Botanik zotteln???

Wie hoch ist eigentlich die Anhängelast dieser beiden Fahrzeuge???

Bei den Antworten und weiterem Lesen im Forum kommen sicherlich noch weitere Fragen...

Danke und bis dann, Erik.


Die Kymco ist von der Qualität besser , hat aber auch seinen Preis .
Und die gibt es leider auch nur in kurz .
Ersatzteilpreise von Kymco kenne ich nicht , CF Moto Teile gibt es aber wie Sand am Meer .
Als Arbeitstier oder für schweres Gelände ist die lange Atlas besser , weil robuster gebaut .
Mit der Kymco würde ich keine Bäume ziehen , wär mir viel zu schade dafür .
Einfahren solltest du die ganz sachte so bis ca. 500 km , nach dem ersten Ölwechsel kannste du die dann richtig ran nehmen . Nicht gleich in den Wald fahren und Bäume ziehen !
Anhängerlast gebremst 850 kg , ungebremst 150 kg - die schafft aber mehr !

Am besten mach mal eine richtig lange Probefahrt mit beiden und dann entscheide nach deinem Gefühl .

Die CF Moto ONE XL gibt es NEU schon für unter 5000,- , da fehlt bloß die Seilwinde und es sind Stahl- statt Alufelgen , ansonsten alles gleich wie bei der CF Moto 500-2A Everest , das Schwestermodell der langen Atlas .
Guck dir auch mal die GOES 520 Max an , die liegt preislich auch unter 5000,- € , aber mit Vollausstattung .
Die ist baugleich mit der Atlas, bloß die Verkleidung etwas anders .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 11:11 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
die 550 mxu gibt es auch in lang, aber sie kostet 7500 euro

 
 
 
Edit Cognac001 am 05.12.2015 [ Ehrenranger + Notadmin ]
Grund : 4 x gleiche Beiträge gelöscht und Zitat entfernt (steht doch direkt über dem Beitrag - brauchen das doch nicht doppelt direkt untereinander).
__________________________________________________________________________________________________

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 11:16 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Ist mir neu das es die in lang und kurz gibt ...

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 11:32 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
hast recht sind alle 2240cm lang hab ich verwechselt mit artic cat

 
 
 
Edit Cognac001 am 05.12.2015 [ Ehrenranger + Notadmin ]
Grund : Zitat entfernt (steht doch direkt über dem Beitrag - brauchen das doch nicht doppelt direkt untereinander).
__________________________________________________________________________________________________

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 12:38 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Gleich 2 grizzly's mit weniger als 600 km Laufleistung mit EZ in 2008.........
Also sind die 7 Jahren alt und haben weniger als 100 km pro Jahr sich bewegt........
Kommt mir jedenfalls komisch vor, aber es kann sein.......

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 13:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2015, 09:49
Beiträge: 2807
Wohnort: Nähe Stuttgart
Land/Staat: -D-
Bundesland: Königreich Württemberg
Fahrzeug: King, Bj. 08
mücke hat geschrieben:
hast recht sind alle 2240cm lang hab ich verwechselt mit artic cat

mm hoffe ich... :denk: :P :mrgreen:

_________________
Kein Weg ist zu kurz zum fahren !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 14:48 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Wenn doch cm wär's ja doch die XXXXXXXXXXXL Version!! :shock:

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 16:45 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
ha,ha,ha, mm natürlich

 
 
 
Edit Cognac001 am 05.12.2015 [ Ehrenranger + Notadmin ]
Grund : Zitat entfernt (steht doch direkt über dem Beitrag - brauchen das doch nicht doppelt direkt untereinander).

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 07:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 11:01
Beiträge: 545
Land/Staat: D
Bundesland: Brandenburg
Fahrzeug: CF Moto Atlas 500
ansonsten: УАЗ 469Б; E 280; Volvo V40; Hyundai I30; Saris; Diamant RR; MIFA KR...
jocki hat geschrieben:
Icke hat geschrieben:
Hallo,

als ahnungsloser Neuzugang interessiere ich mich für eine CFMoto Atlas 500 4x4 oder eine Kymco MXU 500 IRS 4x4 LoF.

Obwohl mir die etwas längere Atlas optisch und natürlich preislich wesentlich mehr gefällt, hat der Händler meines Vertrauens doch mehr zur Kymco geraten.
Er meint, daß die Qualität der Kymco besser wäre. Bei der Ersatzteilversorgung war er sich nicht sicher...
Knapp 2000,-€ Preisunterschied sind natürlich auch ein Argument...
Aber da ich das Teil über einen längeren Zeitraum finanzieren will, sollte es auch so lange halten!!!

Ich würde vermutlich ein Neu- oder Vorführfahrzeug kaufen, da ich keine große Lust auf einen Basteleinstieg habe.

Da ich mit Holz heize, bin ich regelmäßig im Wald zum Holzmachen. Hier muß meine alte E-Klasse jedes Mal schwer leiden und es wird schlimmer, da der gerade so zu befahrende Teil jetzt abgeerntet ist. In Zukunft heißt es tragen oder ATV.
Ich würde das Fahrzeug vermutlich hauptsächlich auf der Straße bewegen, aber auch zum Holzrücken im Wald. Und dort wird es nicht geschont!

Daher gleich die nächste Frage... wie verhält es sich mit einer Einfahrphase für den Motor und das Getriebe?
Bei modernen PKW gibt es das ja nicht mehr aber die Technik dieser Geräte scheint mir nicht so modern...
Kann man da gleich Baumstämme durch die Botanik zotteln???

Wie hoch ist eigentlich die Anhängelast dieser beiden Fahrzeuge???

Bei den Antworten und weiterem Lesen im Forum kommen sicherlich noch weitere Fragen...

Danke und bis dann, Erik.


Die Kymco ist von der Qualität besser , hat aber auch seinen Preis .
Und die gibt es leider auch nur in kurz .
Ersatzteilpreise von Kymco kenne ich nicht , CF Moto Teile gibt es aber wie Sand am Meer .
Als Arbeitstier oder für schweres Gelände ist die lange Atlas besser , weil robuster gebaut .
Mit der Kymco würde ich keine Bäume ziehen , wär mir viel zu schade dafür .
Einfahren solltest du die ganz sachte so bis ca. 500 km , nach dem ersten Ölwechsel kannste du die dann richtig ran nehmen . Nicht gleich in den Wald fahren und Bäume ziehen !
Anhängerlast gebremst 850 kg , ungebremst 150 kg - die schafft aber mehr !

Am besten mach mal eine richtig lange Probefahrt mit beiden und dann entscheide nach deinem Gefühl .

Die CF Moto ONE XL gibt es NEU schon für unter 5000,- , da fehlt bloß die Seilwinde und es sind Stahl- statt Alufelgen , ansonsten alles gleich wie bei der CF Moto 500-2A Everest , das Schwestermodell der langen Atlas .
Guck dir auch mal die GOES 520 Max an , die liegt preislich auch unter 5000,- € , aber mit Vollausstattung .
Die ist baugleich mit der Atlas, bloß die Verkleidung etwas anders .



Hallo Jocki,

leider bin ich bei der Suche nach dem richtigen Händler noch nicht auf so preisgünstige Angebote gestoßen.
Stahlfelgen wären mir eh deutlich lieber als Alu. Da braucht man nicht aufzupassen...
Mir ist eine LoF Zulassung wichtig
Die CFMOTO 500 One XL 4×4 mit Winde und LoF Zulassung wäre dann ja auch bei knapp 6000,-€.

@all: Einige haben mitgeteilt, daß es ein bastelreiches Hobby sein könnte. Welche typischen Probleme haben denn die CF?
Daß sich bei den großen Einzylindern ständig was loseklappert kann ich mir ja vorstellen aber was ist sonst zu beachten?

Die zwei Grizzly's werden bestimmt nur zur Schneebeseitigung benutzt worden sein. Und dann mit kaltem Motor Vollgas...

Danke für die vielen Antworten und bis später, Icke.

_________________
___________________________________________________

Die mangelnde Leistung der Atti kann nur durch Wahnsinn ausgeglichen werden...


Ich habe keine Macken! Das sind SPECIAL EFFECTS!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:07 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
http://ww3.autoscout24.de/classified/280040056

Fast neu !

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:14 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Häufige Fehlerursachen sind u.A. durch falsches Öl verursachte Kupplungsschäden.
Zur Zeit reißt auch mal der eine oder andere Stabilisator. Warum? :nix:
Starke Reifenabnutzung an den Vorderrädern durch falsche Spureinstellung.
Ab und zu sind die Schwimmernadelventile in den Vergasern undicht geworden. (bei den Einspritzern natürlich nicht)
Defekte Wellendichtringe, wo auch immer, kommt auch mal vor.
Ganz selten geworden: Variomatikschäden.

Fehler, wie sie früher aufgetaucht sind wie häufige Motorschäden, Bruch des Pleuls oder Lagerschäden, hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Zerbrochene Fußtritte, nasse Haupscheinwerfer, defekte E-Starter, lose Lichtmaschine, gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

Klar gibt es noch Fehler, die wird es auch immer geben.

Großes Manko immernoch an den CF500 Modellen ist die Feststellberemse. Dafür gibt es aber zahlreiche Verbesserungsvorschläge.
Auch die original Auspuffaufhängung ist meines Erachtens Murks. Hab die kompletten Auspuffanlagen eine vernünftige Muffe verpasst und nur noch an einer Schraube und am Krümmer fest montiert. Seitdem keine Probleme. Bin aber der einzige, der diese Umbauten vorgenommen hat. Daher Außer Konkurenz.

Hab ich was gravierendes Vergessen? :denk:

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:29 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Maikel :winke: - du warst wieder schneller :daumen:

Bastelreiches Hobby ?
Nun ja , alle kochen nur mit Wasser und bei jeder Marke geht mal was kaputt .
Die One XL ist baugleich mit der Everest , die Everest ist der Nachfolger der Atlas und hat kaum noch Macken .

Bei der Everest sind das nur noch Kleinigkeiten , die großen Probleme von den ersten Baureihen gibt es nicht mehr , z.B. könnte das sein :
- Vergaser läuft aus , Abhilfe schafft Benzinhahn
- hintere Bremse geht während der Fahrt fest , Gestänge am Hauptbremszylinder falsch eingestellt
- Bremsauffnahme vom hinteren Bremssattel gerissen , sehr selten
- original Bremsklötze taugen nicht viel , Wechsel auf Sinterbeläge hilft
- ab und zu Elektrikprobleme wegen schlechter Kabelverbindungen
- Zündschloss
- Kupplung brennt durch - ABER nur wegen falschem Öl - KEIN voll- oder teilsynthetisches Motoröl verwenden !!!
- Auspuff wird undicht , neue Dichtung rein und gut iss

Hab ich noch was vergessen ?

Empfehlen kann ich dir auch das ATLAS Forum , dort sind auch SUPER Reparaturanleitungen .

http://atlas-goes-peckfitz.de.tl/ATLAS- ... erecke.htm

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 10:59 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
ABER nur wegen falschem Öl - KEIN voll- oder teilsynthetisches Motoröl verwenden
MANNOL 4-Takt Plus - synthetisches Mischöl / Motoröl



Bild vergrößern





Spezifikationen:
•SAE 10W-40
•API SL
•JASO MA
•JASO MA2
ich nehme dieses öl für quads empfohlen

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Türkei auf eine Tasse Kaffe
Forum: Touren- und Reiseberichte
Autor: Muffl
Antworten: 8
Fridolin - eine wahre Geschichte
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Cognac001
Antworten: 5
Allrad kann nicht zugeschaltet werden
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Soll ich das wirklich machen??
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Lord2200
Antworten: 10

Tags

Bau, Erde, Forum, Mode, NES, ORF, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz