triumphdude hat geschrieben:
An TH..Warum hast du deins bei 9000KM weggegeben? War es fertig!?
Wie gesagt, ich fahr hauptsächlich Straße, halblegale Offroadstrecken gibts fast keine und dauernd mit 70/80
am Drehzahlbegrenzer auf der Straße zu nageln macht 1. kein Spaß und ist 2. auf Dauer ungesund
fürn Motor. Der Tag an dem der Motor mit Klappern angefangen hat war voller Vollgasorgien, das war
denke ich der Grund für die Reibereien zwischen Nocken und Kipphebel und hat sich womöglich schon die Zeit
über angebahnt....würd mich nicht wundern.
Fertig war die Goes nicht, Motor war ja danach beim Doktor
und auch ansonsten noch gut in Schuss.
Sag ja, wenn ich hauptsächlich in Wald&Wiese Unterwegs währe hätt ich sie behalten da für dort völlig ausreichend,
aber so...und als Zweitfahrzeug fehlt mir der Platz.
Serviceintervalle musst mit ca. 2000 bis 2500km rechnen, Kosten dafür in der Werkstatt weiss ich nicht genau aber
man liest so irgendwo zwischen 200 und 500€, je nach Händler und was gemacht werden muss. Alternativ, den Betrag
in die Spardose stecken, Service selber durchführen (Servicemanual gibts im www und auf der
noch viel mehr)
und eventuelle Defekte selber berappen und reparieren (halt Pech wenn was größeres ist).
Baumarktquad? Weiss nicht was die für Quads haben, aber obwohl CF-Moto aus China kommt sind sie weitaus
hochwertiger
als die 1999€ Racingquads aus ebay.
Schaus dir einfach mal an und viel Spaß bei der Probefahrt!