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BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:13 
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Hallo Hermann

Das Video muss ich sehen.
Ist ja der Hammer.
Ja, die Reifen sind schon Spitze wie sie im Winter funzen.

So long

Franz

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BeitragVerfasst: 03.01.2011, 20:02 
Respekt,das nenn ich mal nen gescheites Schild 8)

Mein Originales funzt bei weitem nicht so gut :roll:


Grüße,
Andreas


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BeitragVerfasst: 13.01.2011, 23:32 
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Danke Andreas

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BeitragVerfasst: 17.04.2011, 17:07 
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Hallo möchte mich langer Pause auch wieder einmal melden.
Der letzte Winter hat mir doch gezeigt wo die Grenzen bei meinem ATV sind,da hat leider kein Allrad,Sperre und Seilwinde (kein Baum weit und breit)geholfen.In diesem Moment war mein immer anwesender Spaten mein bester Freund.Nun,jetzt weiß ich auf jeden Fall wie weit ich mich in den Schnee wagen darf.
Jetzt hätte ich jedoch noch eine Frage an dieser Stelle.Wie kann ich am besten,günstigsten eine nachgerüstete Anhängersteckdose anklemmen?Wäre schon günstiger wenn Licht und Bliker am Anhänger funktionieren.
Habe inzwischen nach knapp zwei Jahren über 13000km runter und bin soweit mit meiner CF500 zufrieden.
Viele Grüße Henri

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BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:29 
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Ja das kenne ich. Da lernt man so ein Spaten zu schätzen.
Schau mal in die Atlas Schrauberecke da müsste ein Schaltplan sein oder Frag mal Maikel.

MfG Stefan

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BeitragVerfasst: 17.04.2011, 20:33 
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(zuvor Goes 520max)
Stefan.S110 hat geschrieben:
Da lernt man so ein Spaten zu schätzen.

Jupp, nicht nur zum Garten umgraben oder Notdurft verrichten. :mrgreen:

@Henri, schau mal nach einem Zubehörkabelbaum wie z.B. diesem hier: .
Kabel am Fahrzeug durchgehen, nachmessen, vernünftig anschließen (löten/crimpen) und gut. :wink:

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BeitragVerfasst: 01.05.2011, 17:54 
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Hallo an alle

Habe jetzt 3500 Km drauf, alles läuft. Beim Pickerl musste ich die Bremsflüssigkeit
tauschen, denn Fussbremsschalter reparieren und den Warnblinkschalter einsprühen mit
Kontaktspray, hatte einen Wackler sonst alles in Ordnung.
Werde mir noch einen neuen Riemen besorgen und den dann einbauen.
Also mein Moped läuft und läuft und......

So long

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BeitragVerfasst: 06.05.2011, 06:58 
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Sportboot, Diverse Anhänger..
Super!

Franz es ist offensichtlich, das die stark belasteten Arbeitstiere am besten halten.
Meines hatte auch noch keinen Defekt.

Grüße aus Kärnten
Hermann

Ps: Beim Picker hatte ich keine einzige Beanstandung!

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Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
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BeitragVerfasst: 06.05.2011, 15:33 
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@Franz
mein Bremslichtschalter hab ich auch gestern auseinander gebaut. Ging auch nicht so wie er sollte. Es war durch die schlechte Abdichtung Wasser eingedrungen und hatte etwas Grünspan. Hab alles sauber gemacht und schön alles mit Polfett eingeschmiert und die Gummimuffe die vorher nur mit Isoband abgedichtet war (das kam das Wasser durch) hab ich mit Silikon abgedichtet.

Mein Warnblinkschalter spinnt auch ab und zu aber mit ein Schlag auf die Plastik Verkleidung kommt er wieder in Takt. Hast du den Schalter auseinander gebaut um das Kontaktspray rein zu bekommen oder wie haste es gemacht? Wo durch hat bei dir der Warnblinkschalter gesponnen durch Wasser?

MfG Stefan

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BeitragVerfasst: 08.06.2011, 22:59 
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Hallo Stefan

Hab den Kontaktspray beim Schalter reingesprüht und ging dann wieder.
Ich glaub schon, dass da Regenwasser rein geht, dann spinnt er halt ein wenig.

So long

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BeitragVerfasst: 09.06.2011, 08:53 
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Wenn der Schalter hinten nicht 100% dicht ist kommt durch den Radkasten immer Wasser rein. Man könnte mal schauen ob der Schalter auf geht und wenn er auf geht dann richtig Polfett rein.
(beim TÜV wurde der Schalten nicht beanstandet. Wer weis ob er betätigt wurde)

MfG Stefan

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BeitragVerfasst: 10.06.2011, 12:40 
mein TüV hat am Montag ganze 5 min gedauert.
Im Protokoll steht "ohne Fahrprobe Plakette zugeteilt"


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BeitragVerfasst: 11.06.2011, 01:38 
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Okay seht glaube nicht bei mir. Wahr leider nicht bei der Prüfung obwohl es mich sehr interessiert hätte!

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BeitragVerfasst: 22.08.2011, 21:37 
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Hallo Leute

Mal was neues von mir. Hab mir eine Luftzufuhr für die Vario gebastelt.
Vorne im Grill hab ich einen Wappen den hab ich rausgenommen und ein Loch gemacht.
Hab dann einen Aluschlauch rein gemacht.
Probefahrt muss ich erst noch machen. Hoffe es bringt einiges.

Hier noch ein paar Bilder:

Der Wappen

Bild

Das Loch mit dem Schlauch im innern

Bild

Der Schlauch

Bild

Und noch eines

Bild

Ein Gitter besorg ich morgen auch noch.
Hoffe es klappt dann alles gut.

So long

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BeitragVerfasst: 23.08.2011, 13:22 
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Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Und wenn du dann durch tieferes Wasser fährst, drückt dir die Bugwelle sogar Kühlwasser in die Vario-Belüftung. Bild

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
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