Aktuelle Zeit: 19.04.2021, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 18:12 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
So, heute am 26.06.2013 ist meine CAN AM Outlander MAX LIMITED 1000 gekommen.

Technische Daten, vor dem Customizing:
Das Modell Outlander MAX LIMITED erfüllt als das am üppigsten ausgestattete Modell alle Bedürfnisse des Fahrers. Jetzt verfügbar mit dem SST G2-Fahrgestell, dem Motor Rotax 1000 mit 82 PS (15 kW EC-Modelle) und einem analogen/digitalen Anzeigeinstrument. Zum Ausstattungsumfang gehören auch die dreistufige dynamische Servolenkung, die eine intuitive Lenkung gewährleistet, sowie die pneumatische Aufhängung, dank der sich das Komfortniveau während der Fahrt ganz nach Wunsch einstellen lässt. Dank des abnehmbaren Garmin Montana-GPS-Navigationsgeräts können Sie nach Wunsch auf vier Rädern oder auch zu Fuß auf Entdeckungsreise gehen. Es stehen Ihnen noch mehr Möglichkeiten offen, die Sie am besten bei einer Fahrt mit unseren Fahrzeugen erleben.

Besondere Merkmale : Outlander MAX Limited 1000
• Rotax 1000-V2 mit 82 PS (15 kW for EC-Modelle), flüssigkeitsgekühlt, SOHC, 8 Ventile (4 Ventile/Zyl.)
• Pneumatische Aufhängung (ACS) mit FOX-Hochdruckgas-Stoßdämpfern hinten
• Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
• Garmin Montana-GPS-Navigationsgerät mit Touchscreen
• Aluminiumgussfelgen in LIMITED-Ausführung und 26-in-(66-cm-)Carlisle ACT-Radialreifen
• Kunststoffteile in Pearl White lackiert

Motor:
CO-Emissionen (nur EG-Version) Erfüllt Euro 2
Netto-Energie (nur EG-Version) <15 kW
EFI-System/Vergaser 46-mm-Drosselklappe, 2 Siemens‡ VDO-Einspritzdüsen
Typ 976 cm3, V2, flüssigkeitsgekühlt, SOHC, 8 Ventile (4 Ventile/Zyl.)
Bohrung und Hub 91 x 75 mm
Startsystem Elektrisch
Getriebe CVT, zweistufig (schnell/langsam), Parken, Neutral- und Rückwärtsgang. Serienmäßig Motorbremse
Antriebsstrang Wählbarer Zweirad-/Vierradantrieb mit Visco-Lok-Frontdifferenzial

Fahrgestell:
Rahmen SST G2
Hintere Bremse Einfache belüftete Scheibenbremse (214 mm) mit hydraulischem Doppelkolbenbremssattel Aufhängung/Stoßdämpfer
vorn Doppeldreieckslenker
Federweg hinten 236 mm
Federweg vorn 229 mm
Reifen/vorn 26 x 8 x 12 in 660 x 203 x 305 mm
Hinterradbremse (nur EG-Version) Einfache belüftete Scheibenbremse (214 mm) mit hydraulischem Doppelkolbenbremssattel
Aufhängung/Stoßdämpfer hinten Torsional Trailing arm Independent-(TTI-)Aufhängung
Vordere Bremse Doppelte belüftete Scheibenbremsen (214 mm) mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln
Reifen/hinten 660 x 254 x 305 mm
Räder Aluminiumguss

Abmessungen:
Tankvolumen 20,5 l
Anhängelast (nur EG-Version) 135 kg
Ladekapazität Vorn: 45 kg Hinten: 90 kg
L x B x H (in) 94 x 46 x 44 in
L x B x H (mm) 2.388 x 1.168 x 1.118 mm
Radstand 1499 mm
Sitzhöhe 877 mm
Bodenfreiheit 279 mm
Trockengewicht 371 kg * (DPS-Paket)
Anhängelast 590 kg
Stauraum Stauraum hinten 21,4 l Konvertierbares Sitz-/Gepäckträgersystem (CRS)

Merkmale:
Warnsignal (nur EG-Version) Hupe
Verfügbare Farbe(n) perlmut-weiß metallic
Instrumente Tachometer, Drehzahlmesser (Balkenanzeige, numerisch), Kilometerzähler, Tageskilometer- und Betriebsstundenzähler,
Diagnosezentrum, eingelegter Gang, Motorbetriebsstundenzähler, 4x4-Anzeige, Temperatur- und
Motorkontrollleuchten, Kraftstoffanzeige, Uhr, automatische Abschaltung nach 15 Minuten
Diebstahlschutzsystem Digital verschlüsseltes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™)
Elektrisches System Vorverdrahtet für Seilwinde
Beleuchtung 230 W Gesamtleistung mit doppelten 60-W-Projektionsscheinwerfern und doppelten 55-W-Reflektoren und
Schluss-/Bremsleuchte
Gleichstrom-Steckdose Zigarettenanzünder in Konsole, Standardsteckverbinder hinten (15 A)


Zusatzausstattung:

Rotax 1000-V2 mit 82 PS (15 kW for EC-Modelle), flüssigkeitsgekühlt, SOHC,
8 Ventile (4 Ventile/Zyl.)
Pneumatische Aufhängung (ACS) mit FOX-Hochdruckgas-Stoßdämpfern hinten
Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
Garmin Montana-GPS-Navigationsgerät mit Touchscreen
Aluminiumgussfelgen in LIMITED-Ausführung und 26-in-(66-cm-)Carlisle ACT-Radialreifen
Kunststoffteile in Pearl White lackiert

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 18:14 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Hier nun die ersten Bilder. Bild 1, meine altes Schätzchen links, mein neues rechts.

Seitenansicht:

Ansicht der Lenkerpartie.

Heckansicht.

Seitenansicht.

Lenkeransicht:


Armaturen.

Das ist der Zustand kurz nach dem Abladen. Jetzt beginnen die Modifikationen.

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 18:16 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
So erster Schritt wird sein die Serienreifen gegen andere auszutauschen. Dabei ergab die Analyse das keine wirklichen guten Straßenreifen am Markt vorhanden sind. Und wenn dann nur als 25" Zoll Version!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 18:59 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Derek,
herzlichen Glückwunsch! Sieht spitzenmäßig aus die Maschine!
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 19:00 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 14:14
Beiträge: 6295
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Wirklich schönes Teil, dein neues Spielzeug big_applaus Gratuliere :!:
Recht viel Freude damit und immer 'n cm Matsch unter den Rädern :idea:

...... und diesmal sogar mit Pic's ─ Derek du willst dich doch nicht etwa bessern :denk:

_________________
BildGrüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 19:34 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Neee, nee Cognac... Das Sigel des unverbesserlichen habe ich schon und zwar aufgebrannt!

Aber mein Ziel ist es den Werdegang einer schon außergewöhnlichen Maschine, zu dem absoluten Traum festzuhalten!

Werde darüber berichten.

Und inzwischen habe ich mir eine Kamera für "Nixwisser" gekauft, weil mit meiner Cannon 600D war das immer so eine Sache entweder der Akku leer, oder oder....

Und und aber, ich habe noch einiges im Köcher und schaun wir mal!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 00:03 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 20:33
Beiträge: 3626
Wohnort: Kreis LÖ
Land/Staat: Dütschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Kingquad 750
(zuvor Goes 520max)
Nadann viel Spaß damit!

Aber was hat dich zu DER Farbe geritten? Sieht doch gleich aus wie d'Sau. :denk:

_________________
-->
-->


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 07:22 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Neee, Farbe ist vorbestimmt, da Limited dieses jahr in Perlmut-metallic, wird aber umlakiert in schwarz!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 07:52 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 13.11.2012, 11:00
Beiträge: 366
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
quatsch, umlakieren, die sieht hammer aus, herzlichen glückwunsch dazu.
und recht hast du auch, wenn das dein traum war, dann sollte man sowas auch mal machen.

mir ist soeine maschine leider einfach zu teuer... ich könnte da niemals soviel geld für ausgeben. wenn man mal überlegt, für das geld fahren andere noch nicht mal autos... :D

aber das muss ja jeder selber wissen, wäre ja auch langweilig wenn aufm treffen 35 terralander nebeneinander stehen. worüber reden die dann? die farbe? :mrgreen:

nochmals glückwunsch


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 08:18 
Offline
Profiranger

Registriert: 02.05.2011, 23:00
Beiträge: 84
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
..diese Ähnlichkeit mit der Terralander big_engel .Nee Spaß bei Seite, super Teil, gefällt mir - Glückwunsch. :winke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 08:37 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Derek66 hat geschrieben:
Neee, Farbe ist vorbestimmt, da Limited dieses jahr in Perlmut-metallic, wird aber umlakiert in schwarz!

Bloß nicht! Ist doch super so.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 09:06 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Hallo Kollegen, bei mir haben alle fahrbaren Untersätze die Farbe schwarz! das ist so.

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 09:08 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Und wer von jedem den Preis weis - weis von keinem den Wert!

nee, war ne Sonderaktion von CAN AM 1400 € unter Liste, dann habe ich noch gehandelt. Und einen super Kurs für meine Polaris erhalten. Das es erträglich ist....

Und der Herr VW hatte ja auch dieses Jahr eine gute Bonuszahlung gemacht! :mrgreen:

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 09:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 10:52
Beiträge: 10047
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Ist es nicht einfacher und billiger die weißen Teile in Schwarz zu bestellen und die weißen zu Verklingen.
Da gibt es bestimmt Leute die gern solche Teile hätten um ihre normale Version auf zu motzen.
Gerade jetzt sind auch noch keine Schäden dran

Glückwunsch zum neuen Dampfer

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 09:29 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 14:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Neee, die Teile als Ersatzteil, sind sauuuuuuu Teuer!

Das wissen alle Postkutschenfahrer (Bezeichnung für CAN AM-Piloten) aus Erfahrung!

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Can Am Renegade 1000 Xxc 2016 Walkaraund auf Youtube
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: Engineer88
Antworten: 15
CForce 1000
Forum: CF-MOTO X10
Autor: Sihlsee cforce 1000
Antworten: 5
CF Moto Cforce 1000 oder Canam Outlander MAX DPS 1000
Forum: Kaufberatung / Suchen / Kaufen / Verkaufen / Verschenken / Tauschen
Autor: alaska36
Antworten: 4
Outlander DPS 570 T
Forum: Can-Am (Bombardier BRP)
Autor: Roli
Antworten: 9
ZForce 1000 Kaufempfehlung
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: szenetyp
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz