Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

19.08.2016, 14:13

Das fox Fahrwerk ist bei der xtp Serie

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

19.08.2016, 17:57

Ganz genau. Und das ist u.a. auch der Grund warum die 850er gerade mal 400€ weniger kostet als die 1000er... also selbe Preisklasse.
Du kannst doch jetzt ganz einfach abwägen, was dir persönlich wichtiger erscheint... die Mehrleistung, oder das einstellbare Fox.

Zusätzliche Mehrausstattung der XT-P:
- 1361kg Warn Seilwinde
- Verstärkter Rammschutz vorn und hinten
- Aluminiumlenker mit Handschützern und Polster "Aufprallschutz"
- Konvertierbares Sitz- /Gepäckträger System (CRS)

Also was brauchste und was ist dir weniger wichtig?? Diese Fragen können/wollen wir dir aber nicht abnehmen. Das musste schon selber.

Was mich nur wundert:
Warum ruft er für die LOF Zulassung für die 1000er, satte 900€ mehr auf??
Der Teile - und Arbeitsaufwand ist bei beiden gleich :denk:

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

21.08.2016, 00:04

Wie meinst du das? 900€ mehr für die 1000er. Sie kostet inkl LOF 15990€

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

21.08.2016, 09:28

Ja, hattest du mir ja mittlerweile per PN geschrieben.
Ich hatte mich nur über die Angaben zur LOF Zulassung deines Händlers auf seiner Seite gewundert.

Bei der 850er steht:
+ LOF 600€

Bei der 1000er steht:
+ LOF 1.500€

Mich wundert nur dieser Preisunterschied.

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

21.08.2016, 10:45

Achso ja. Die Abweichungen verstehe ich auch nicht :-)

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

02.09.2016, 05:16

Moin :-),

ich fahre selbst die 1000er als XTP. Und ich fahre sie im FST und auf der Straße. Allein deswegen würde ich nie auf das FOX verzichten. Probleme mit den Manschetten oder den Antrieben hatte ich noch nie. Im Gelände ist die 1000 sehr zickig und ich habe mal einen Vergleich zwischen 850 und 1000 gelesen, bei dem in der Beschleunigung kaum ein Unterschied war.

Grüßle

Jens

Re: Entscheidungshilfe Outlander Max

19.09.2016, 09:07

Ich bin die 850 mit langem Radstand zu zweit Probe gefahren.
Sie hat power ohne Ende, Platz für zwei ist mehr als genug vorhanden.

Was mir nicht gefallen hat

Ab ca. 80 km/h war der Geradeauslauf schwammig (Servo war auf Mittel gestellt).

Hinten konnte ich nicht über meinen Sohn drüber schauen obwohl er etwas kleiner wie ich ist.

Bin auch mal die 1000 Blade gefahren (nur um den Block),
Hier saß man hinten noch komfortabler und die Lenkung war ohne Servo besser wie die Lenkung der Canam.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz