Oh OOOH Derek66 wird langsam Can Am verrückt , welche soll es werden von Can Am? Also ich würde dir das www.brp-canam-forum.de/ empfehlen,da ich da auch öfters geschaut habe.
StormTroOpeR hat geschrieben:Oh OOOH Derek66 wird langsam Can Am verrückt , welche soll es werden von Can Am? Also ich würde dir das http://www.brp-canam-forum.de/ empfehlen,da ich da auch öfters geschaut habe.
Also probegefahren bin ich die CAN Am Outlander MAX XT in der 800er und der 1000er Version!
Es wird wohl nur in der Abwägung für ne gebrauchte 800 XT reichen die ist aber vom "look and feel total new!" . Geiles Teil hat mehr schmisse wie die Terri!
Naja bei einer gebrauchten muss man schaun wie die so behandelt wurden, werden ja meist unsanft eingefahren da ja jeder gleich die Can Am Power spüren möchte... Hauptsache sie Verbraucht nicht soviel Sprit wie die POLARIS und Kawa Brute Force
Also die 800er die ich mir angesehen habe ist wie neu! der Vorbesitzer ist ein extrem vorsichtiger Mensch und mir persönlich bekannt! Der ist nie im Gelände gewesen.......
Aber wo die steht verrate ich nicht, ist ein Geheimnis!
StormTroOpeR hat geschrieben:Ein Geheimnis ...Die steht doch schon in deiner Garage ....
Nein - noch nicht! Bin noch über den Preis am verhandeln.
Nah Zubehör geht eigentlich für den "Normal Benutzer" ,
leider nein, bei Polaris gibt es solch schone Gimicks wie (wirklich) hohes Windschild, welches man Ridge Lock (also Ratzfatz) befestigt... So was kennt Can Am eher nicht.
bei Anbaugeräte muss man schon suchen und tief in den Geldbeutel schaun .
Und Anbaugeräte habe ich schon, Schlegelmulcher, Streuwagen, div. Anhänger, Weed master zum befestigen in die Schneeschildaufnahme, etc. ...................
Bei den einen Händler gab es auch so eine Art Abwrackprämie, d.h 3750 Euro für die Alte Maschine und dann bekommt man so eine 1000er XT Kurzversion für schlappe 12500 euronen .... Leider ein wenig übern Kurz