Das große Allround Arbeitsgerät ideal für Arbeit, Jagd, Wald ......
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Kühlerwasser?

02.04.2016, 12:32

Warum die Bilder jetzt verdreht sind weiß ich auch nicht :nix:

Re: Kühlerwasser?

02.04.2016, 14:44

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! :daumen:
Ich habe die Bilder jetzt aufgestellt, war aber ein ganz schöner Akt. Das passiert oft beim Hochladen von Tablet oder auch mit Win10.

Re: Kühlerwasser?

02.04.2016, 16:14

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine und allzeit gut Fahrt.

Re: Kühlerwasser?

02.04.2016, 16:19

Glückwunsch; allzeit gute fahrt.

Re: Kühlerwasser?

02.04.2016, 16:22

Ich danke euch, ich hoffe damit habe ich mehr Glück. Danke Batman, ja ich habe Windows 10

Re: Kühlerwasser?

02.04.2016, 21:03

Es hilft die Fotos immer im Querformat zu machen, dann klappt es auch gleich mit Win10.

Re: Kühlerwasser?

19.07.2018, 16:49

Ist zwar schon älter das Thema...

Das Loch hat mich kürzlich beim Zerlegen auch interessiert. Das Loch führt über einen Kanal weiter zur Zündkerze schräg noch oben, soll offenbar Wasser was da oben reinläuft ableiten.

Re: Kühlerwasser?

20.07.2018, 13:15

Thombers68 hat geschrieben:Ist zwar schon älter das Thema...

Das Loch hat mich kürzlich beim Zerlegen auch interessiert. Das Loch führt über einen Kanal weiter zur Zündkerze schräg noch oben, soll offenbar Wasser was da oben reinläuft ableiten.

Dieses Loch ist nur zur Entwässerung des Schachtes der Zündkerze.

Re: Kühlerwasser?

21.07.2018, 10:28

Genau - mein Reden. Warum da Wasser stehen soll und es möglicherweise nicht verdunstet frage ich mich allerdings gerade. Vielleicht gibts in China nur ganz schweres Wasser, oder der Zylinderkopf bleibt kalt

big_hihi

Re: Kühlerwasser?

22.07.2018, 07:18

Bei mir kam da schon ein paar mal Wasser raus, denn was oben reinläuft, muss nach unten wieder raus.
Bin mit meiner Kiste ja schon paar mal bis zu den Brücken (Gepäckträger) durchs Wasser gefahren. Was meinste, wo da plötzlich überall Wasser drin ist. Die beiden Staufächer unter der Sitzbank mutieren plötzlich zu Waschbecken. :wink:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz