12.07.2012, 20:25
13.07.2012, 20:04
13.07.2012, 20:41
13.07.2012, 20:53
AchimHP hat geschrieben:... ohne Dir auf die Füße treten zu wollen....
Basics geprüft?
... Not-Aus-Schalter?
... richtiger Kraftstoff?
... Unterdruckschlauch zum Kraftstoffventil/Pumpe?
... Kerze nach Startversuchen nass?
... Ventilspiel EV i.O?
13.07.2012, 21:24
14.07.2012, 18:55
Euromaus hat geschrieben:alles kontrolliert -Kerze nicht nass , vermute auf kolbenfresser springt samt startpilot nicht an und drückt luft vom ansaug raus
14.07.2012, 20:08
AchimHP hat geschrieben:Euromaus hat geschrieben:alles kontrolliert -Kerze nicht nass , vermute auf kolbenfresser springt samt startpilot nicht an und drückt luft vom ansaug raus
Hast Du die Möglichkeit die Kompression zu prüfen? Minimum 8 bar sonst wird das nix mit anspringen.
15.07.2012, 00:54
15.07.2012, 13:31
Euromaus hat geschrieben:mein quard spring nach dem Tanken nicht mehr an , Zündfunken vorhanden und Benzin bis zum Vergaser vorhanden . Im Luftfilterkasten war auch Öl drin und springt samt startpilot nicht mehr an
15.07.2012, 14:04
Dozer hat geschrieben:salü...hat denke ich mal mit dem tanken wenig zu tun öl im luftfilterkasten deutet immer oder fast immer auf einen kolbendefekt hin...meist hat sich ein kolbenring verabschiedet...testen kompression prüfen...grußEuromaus hat geschrieben:mein quard spring nach dem Tanken nicht mehr an , Zündfunken vorhanden und Benzin bis zum Vergaser vorhanden . Im Luftfilterkasten war auch Öl drin und springt samt startpilot nicht mehr an
15.07.2012, 14:09
AchimHP hat geschrieben:... nicht wirklich. Es sieht ganz nach einen EV-Schaden aus.
Letztlich muss der Kopf runter wenn Du niemanden mit einer Kamera hast um durch das Zündkerzenloch zu sehen.
15.07.2012, 14:15
15.07.2012, 14:22
-TH- hat geschrieben:Du hast aber nicht die falsche Zapfpistole in der Hand gehabt, oder?
Ne, vielleicht ist einfach nur der Motor abgesoffen. Zündkerze raus, den Motor ein paar Runden
drehen lassen, ZK trocken pusten und nochmal probieren.
Wenn Benzin bis zum Vergaser kommt ist noch nicht gesagt daß es dort weiter kommt, möglicherweise
verstopfte Düse oder hängende Schwimmernadel.
Bissel Öl im Luftfilterkasten ist kein Grund zur Sorge, Motorentlüftung endet ja dort.
15.07.2012, 14:29
15.07.2012, 22:17
Dozer hat geschrieben:salü...hat denke ich mal mit dem tanken wenig zu tun öl im luftfilterkasten deutet immer oder fast immer auf einen kolbendefekt hin...meist hat sich ein kolbenring verabschiedet...testen kompression prüfen...gruß
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