Aktuelle Zeit: 26.09.2020, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stoewer UTV 1100
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 09:36 
Offline
Profiranger

Registriert: 30.04.2014, 08:13
Beiträge: 68
Wohnort: Floh-Seligenthal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: John Deere Gator XUV 550
Hallo,

was haltet Ihr vom Stoewer UTV 1100 FF mit Doppelantrieb. Was ist das für eine Grundgerät und was soll die eingebaute Doppel Variomatik bewirken? Die Leistungsdaten sind schon gewaltig.

_________________
VG Lutz - Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoewer UTV 1100
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 10:39 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Lutz-Peter,
hier kommen die her (China): http://www.applestone.com/ Vor Kauf sollte man sich das Teil sehr gründlich anschauen, bzw. von einem Fachmann begutachten lassen. Ich habe sie auf der Intermot gesehen und war ehrlich gesagt nicht überzeugt. Die Daten sind zwar beeindruckend, der Preis ist allerdings schon sehr verdächtig. Ich will aber nicht vorschnell urteilen! Meine X8 kommt ja auch aus China.
Hier das Link zum deutschen Anbieter: http://www.stoewer-quad.de/epages/61427 ... /Buggy-UTV
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoewer UTV 1100
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 15:07 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Und hier noch ein ähnliches Teil zu ähnlichem Preis: http://www.actionbikes.de/products/UTV/ ... itzer.html (bei dem bin ich allerdings noch skeptischer)

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoewer UTV 1100
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 19:31 
Offline
Profiranger

Registriert: 30.04.2014, 08:13
Beiträge: 68
Wohnort: Floh-Seligenthal
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: John Deere Gator XUV 550
Beide verbauen einen 4 Zylinder PkW Motor von Cherry (baut auch Motoren für CF Moto). Die ist absolutes Neuland im Side by Side Bereich. Haben schon ein gewisse Ähnlichkeit!

_________________
VG Lutz - Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoewer UTV 1100
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 20:52 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 13:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Zwei weitere Fragen, die auch noch eine Rolle spielen: Händler-/Werkstattnetz vorhanden, oder nur ein Importeur? Kann einigermaßen langfristig Ersatzteilversorgung sichergestellt werden, oder ist alles aus, falls sie sich am Markt in Deutschland/Europa nicht halten können?

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stoewer UTV 1100
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 18:55 
Offline
Händler
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2012, 14:34
Beiträge: 333
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Buyang FA-K550 ATV, Kinroad 1000 Buggy, Dazon 1300GTI Buggy
Titan 4x4 UTV
Hallo zusammen,

der Motor ist dieser hier: http://www.sharkbuggyshop.com/Chery-4-Z ... 6V-Typ-472

Wir verwenden den 16V Chery in einigen Buggies.

Ersatzteile sind vorhanden, die fehlenden Kategorien im Shop kommen sehr kurzfristig nach.

Teiile sind bezahlbar, gut und schnell zu bekomen. Zu speziell diesem Getriebe kann ich ncoh nicht viel sagen.

_________________
Grüße aus Heiligenhaus,
AchimHP

"Sharkbuggy-Motors"
CMAD-Fahrzeughandel GmbH
http://www.sharkbuggy-motors.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Actionbikes XY 1100 EFI UTV Ranger
Forum: Andere Fahrzeuge - Auto, Motorrad, Trike, Boot, Flugzeug usw.
Autor: Monty
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz