Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Werkstatthandbuch

28.09.2022, 10:51

Hallo,
bin am verzweifeln. Habe mir eine gebrauchte Cforce 450l gekauft und bin mehr am schrauben als am fahren.
Seid ich versucht habe mit Starthilfe zu starten, ist die Benzinpumpe tot. Die Sicherungen aber heile. Habe versucht die Verkleidung (Tankverkleidung) :denk: abzubauen um zu konntkollieren ob Strom anliegt, aber das ist alles andere als einfach. Und noch dazu ist im Relaikasten kein Relais für die Benzienpumpe !?
Kann mir jemand weiterhelfen ? Vieleicht mit dem Reparaturhandbuch.?

Re: Werkstatthandbuch

28.09.2022, 11:22

Funktioniert nur die Benzinpumpe nicht mehr? Der Rest ist i.O.?

Re: Werkstatthandbuch

28.09.2022, 11:22

Wenn du eine gültige E-M@il-Adresse mit deinem Wunsch nach dem Werkstatthandbuch an unsern Shop-Master per PN schickst, wird er dir wohl weiter helfen :roll: .

Re: Werkstatthandbuch

28.09.2022, 12:19

ja, der Rest scheint in Ordnung. Hab jetzt ertmal ne neue Batterie bestellt. und dann beginnt die Fehlersuche.
Frage mich wo das Relais für die Benzinpumpe steckt

Re: Werkstatthandbuch

01.10.2022, 12:41

@OttoQuad, die Schrauben für die Tankverkleidung sieht man eigentlich alle.
Das Relais für die Benzinpumpe ist unter der Frontverkleidung, einfach das Mittelteil rausziehen.

Re: Werkstatthandbuch

05.10.2022, 11:20

Danke für deine Antwort.
Die Batterie sollte heute geliefert werden, dann beginnt die Fehlersuche.
Das Relais ist nicht in den Relaiskasen verbaut (denke ich) da wo es stecken sollte (2.Relais von rechts) ist jedenfalls keins !
Laut Reparaturhandbuch ist es das 3. Relais von recht aber das schaltet etwas anderes.
Aber egal, wenn ich die Tankverkleidung runter habe messe ich direkt an der Pumpe.
Muß ich die Tachoanzeige abbauen um die Tankverkleidung runter zu bekommen ??

Re: Werkstatthandbuch

06.10.2022, 14:37

Du kannst die Tachohalterung samt Tacho einfach abziehen, ist nur gesteckt nicht geschraubt.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz