Hoi,
also ich kann bisher auch (fast) nur positives berichten. Hab die Maschine seit dem 20.9.10 und auch jetzt gut 1000Km runter.
Ich fahre eigentlich nur Stadtverkehr zur Arbeit und zurück.
Es handelt sich um eine Ranger 4X4. Lose gerappelt hat sich bei mir eigentlich nichts. Die Amaturschalen waren nicht richtig angezogen, was
abartige Geräusche zur Folge hatte, nunja...es gibt schlimmeres.
In der ersten Woche bin ich 2 mal liegen geblieben. Vorsicht...der Tankdeckel ist wohl nicht zum "ganz" zudrehen gedacht, es sei denn man bohrt ein
Loch rein, sonst Unterdruck und kein Sprit im Vergaser. Ansonsten habe ich mir am Anfang über diverse Roststellen geärgert. Diese mit Fertan behandelt und den ganzen
Rahmen gereinigt und mit Teroson gewachst. Ich hoffe das hilft über den Winter, werde sie jeden Tag fahren (müssen), da mein Crossfire Saisonkennzeichen hat.
Das man zum Rückwärtsfahren , wenn die Maschine kalt ist, den Speed Limiter übergehen muss...*hüstel...nunja...man muss es halt wissen
Ansonsten hab ich Spaßeshalber einen Fahradcomputer angebaut, weil mich genervt hat, keine Uhr im Blick zu haben, ohne den Handschuh ausziehen.
Naja, da hab ich den Tacho gleich mal mit in Betrieb genommen..wo er schon mal da ist. Laut Fahrradtacho fährt sie Spitze ziemlich genau 70 auf der
Geraden (Originaltacho zeigt dann 80)
Ich verbrauche so um die 7 Liter...fahre wie gesagt maßgeblich Straße und eigentlich immer alleine, hab aber auch ordentlich was in die Reifen gepumpt. Knapp
ein bar, dass merkt man deutlich.
Ansonsten hab ich bislang nur das Motoröl gewechselt nach 500 km...kommendes Wochende werd ich mal die Schmienippel bedienen...
..jedenfalls sind noch alle da soweit ich das gesehen habe