Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hohe Frontscheibe uforce 800
BeitragVerfasst: 31.12.2023, 13:01 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 31.12.2023, 12:40
Beiträge: 1
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen Anhalt
Fahrzeug: CF Moto UForce 800
Moin in die Runde, bin der Neue mit ner uforce 800.... quasi einer der letzten :) ich nutze sie eigentlich täglich, darum habe ich mir eine klappbare Frontscheibe gegönnt... zwecks Wind und Regen... jetzt das Problem.... die Frontscheibe reicht nicht bis unters Dach... da ist ein Spalt durch den es immer reinregnet.... besonders während der Fahrt... und außerdem kommt das Regenwasser auch durch den "knick"... das nervt auf Dauer.... jetzt meine Frage... hat jemand eine hohe Frontscheibe, die bis unters Dach reicht, rumliegen und möchte diese loswerden?
habe natürlich im Netz geschaut, wenn mal ein Händler in Deutschland eine anbietet sind die Preise einfach unverschämt hoch.... in anderen Ländern bezahlt man halt die Einfuhr drauf, das hat mich bisher abgehalten. Vielleicht hat jemand eine gebrauchte rumliegen die er loswerden möchte?

Falls dieser Beitrag hier falsch ist, dann Sorry.... hab noch nicht die Übersicht.... :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hohe Frontscheibe uforce 800
BeitragVerfasst: 26.01.2024, 18:57 
Offline
Forumsranger

Registriert: 18.02.2018, 17:41
Beiträge: 21
Land/Staat: Thueringen
Bundesland: Thueringen
Fahrzeug: Explorer/ Grumbler 525
Hallöchen.
Da ich mein Fahrzeug selber viel im Forst nutze, ist mir die Problematick mit den sehr teuren Frontscheiben bekannt. Im Anhang sende ich einige Fotos, o man ganz gut sehen kann, wie ich das Problem mit einer normalen, 8mm Plexiglasscheibe und zwei gekanteten und lakierten Alublechen gelöst habe. Gruß Mario Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UForce 800 Baujahr 2019 - Tachoabweichungen
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: matthew
Antworten: 5
Uforce 550 braucht mal ein bisschen Liebe
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hohe Drehzahl im Leerlauf.
Forum: Linhai Muddy 300 2x4 / 4x4
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Höhe X 8 hinten und frage zur vario
Forum: X8 Technik
Autor: andy84
Antworten: 12
Uforce 1000 Kaufempfehlung / Beachtungspunkte
Forum: Andere UTV´s und Side by Side Fahrzeuge
Autor: szenetyp
Antworten: 1

Tags

Deutschland, Erde, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz