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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 16:22 
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Aha! Fehler erkannt! Dein Messgerät is n altes russenmodell! Des kann mit chinesischem Strom natürlich nix anfangen!
:pfeif:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 16:25 
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einer hats doch gesehn :pfeif: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich dachte schon, des bekommt keiner mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P

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Gruß Lutze

manchmal kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen......


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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 06.06.2015, 23:53 
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Hilft dir jetzt aber auch ned weiter...
:nix:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 09:13 
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die restlichen Bilder vom Vergaser habe ich doch vergessen:

an diese schwarze Plastikverschraubung hängt der Choke

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Schieber mit Nadel vom Choke

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Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Zylinder, Schlauchnippel vom Unterdruckanschluß für den Unterdruckbenzinhahn

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Blicke in den Zylinder

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Der Vergaser hat zwei Einstellschrauben, eine für Standgas und eine (von unten) unter einer schwarzen Gummiekappe

Ist das die Gemischschraube? Wenn ja, weis wer, wie die eingestellt wird?

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 09:25 
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Hast du die 3 Düse auch mal rausgeschraubt und sauber gemacht?
Arbeitet der Kunststoffschieber (mit Membran) noch?

Unter dem Gummistopfen ist die CO2 Schraube.

Sonst sieht der Mikuni recht sauber aus.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:14 
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kamy hat geschrieben:
Hast du die 3 Düse auch mal rausgeschraubt und sauber gemacht?
Arbeitet der Kunststoffschieber (mit Membran) noch?
Unter dem Gummistopfen ist die CO2 Schraube.
Sonst sieht der Mikuni recht sauber aus.

welche Düse meinst du genau? Aber ich hatte alles Düsen draussen, alle waren gut sauber, ohne Probleme durchgepustet.
Was meinst du mit Kunststoffschieber(mittig,mit der langen Nadel?) ? Die Gummiemembran die unter dem oberen schwarzen Deckel ist, mit der langen Feder?
Wenn das, das funzt alles super saugend, hab das im zusammengebauten Vergaser probiert und mal hochgeschoben. geht ganz wunderbar leicht.

CO² Schraube :denk: :denk: :denk: was ändert man da?
Muss mich da mal auf die Suche machen, ob ich zum Vergaser paar Details finde.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:19 
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Das wirklich einzigste Manko am Vergaser was ich gefunden hab, war ein kleiner Span. Auf dem einen Bild sieht man den Span am Rand von der (ausgebauten) Einlaufdüse, wo der Schwimmer draufdrückt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:29 
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Gemischschraube soweit ich weiß - ganz rein und dann 2,5 U wieder raus - Grundeinstellung .
Dann probieren ob zu fett oder zu mager .

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:30 
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@Kamy:
habe einen ähnlichen Vergaser gefunden, da wird diese Schraube als Gemischschraube beschrieben:



Abbildung 6

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 10:30 
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Moin Jocki :winke:
Ok danke, versuch mich grad da einzulesen :daumen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 12:32 
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lupolux hat geschrieben:
Das wirklich einzigste Manko am Vergaser was ich gefunden hab, war ein kleiner Span. Auf dem einen Bild sieht man den Span am Rand von der (ausgebauten) Einlaufdüse, wo der Schwimmer draufdrückt.

Genau dieser Span könnte der Fehler sein, wenn der verhindert hat, dass genug Sprit in die Schwimmerkammer nachläuft bekommt der Motor bei einer Leistungsanforderung nicht genug Benzin und stirbt unweigerlich ab. :nix:

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Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 12:40 
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Ja Andreas, konnte sein...
Span ist raus und trotzdem läufts nicht richtig

Ich bin erstmal am "bunt-zeichnen" vom Schaltplan der Atlas. Beim Verfolgen der schwarzen Linien auf dem Plan wird man ja ganz Meschugge und verliert die Übersicht.
Deshalb ziehe ich die Linien erstmal in Orginalfarbe nach, abba das D A U E R T .............hab dann aber ne bessere Übersicht...

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 17:22 
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Ein kleiner Schritt für die Menschheit.....naja, auch ein kleines Stück bin ich weiter...
zum eigentlichen "Kurzschluss", der keiner,"in dem Sinne" war, oder sollte es so sein, das man bei der Umrüstung auf LOF das so brückt, das sofort bei Zündung ein die Standlichter leuchten :denk: :denk:

kann ich mir nicht vorstellen....

jedenfalls, nach 3 Stunden Suche habe ich eine Brücke mit Stromdieben als Quelle ausgemacht. Dort hamse die Zuleitung zum Schalter der Nebelschlussleuchte mit dem Kabel vom Schalterblock gebrückt. Relais zog ergo gleich mit nur Zündung an und Standlicht leuchtete. Nun ist Brücke raus und alles :daumen: wie ich es mir vorstelle...

Beim Vergaser nochmal oben aufgeschraubt um nach der Nadel zu sehen. In meiner Ausführung hat die Nadel aber nur eine Kerbe, in der Höhe also nicht veränderbar :nix: :nix:

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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
BeitragVerfasst: 08.06.2015, 15:07 
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Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Hallo!

Hast du das Messgerät auf Wechseltrom gestellt?
Die Anzeige kommt mir sehr komisch vor.

Der LIMA Ausgang ist Drehstrom also 3x Wechselstrom

LG Hermann

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CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
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https://www.katsch.eu/


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 Betreff des Beitrags: Re: Wieder-FLOTT- Machung
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Jo, Hermann , steht auf Wechselstrom

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